Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot.
Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da.
Vielleicht bist du noch Schüler.
Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.
Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie.
Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.
        
            
        
Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das untenstehende Suchfeld ein und klicken auf "Finden". So gelangen Sie zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.
            
    
            
            
                
    
            Sie lernen etwas über Erziehung und den Umgang mit Kindern.
Zum Beispiel:
- Besonderheiten in der Entwicklung von Babys und kleinen Kindern
- Kinder-Krankheiten
- Pflege von Babys und kleinen Kindern
- Gesundes Essen und Trinken
- Spiele für Kinder in jedem Alter
- Not-Fälle mit Kindern
Nach diesem Kurs sind Sie sicher im Umgang mit Babys und kleinen Kindern.
Als Betreuer von einem Kind könne Sie richtig handeln.
        
            
        
    
    
        
        
                
                    Babysitterausbildung
                         - ein Familienbildungskurs
                        
                    
                    
                        
                            - 
                                
                                    
                                            Sa. 20.06.2026 9:00 - 10:00 Uhr
                                        
                                 
                                    Babysitterausbildung
                                    
                                    
                                        
                                            anmelden
                                        
                                    
                                 
                                    
                                    45,00 €
                                    ,
                                    
                                            
                                                    11 Plätze vorhanden
                                                
                                        
                                 
 
            Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende